Das Herzstück unserer Werkstatt: die CNC-Maschine

26. Nov 2019

Hohe Präzision und komplexe Formen. Dank unserer CNC-Maschine können wir nahezu jeden Kundenwunsch erfüllen.

Noch mehr Präzision und Effizienz bei der Herstellung von Möbeln und Objekteinrichtungen. 

Mit dem richtigen Wissen und Erfahrung lassen sich moderne CNC Maschinen effizient und gezielt einsetzen, um höchste Ansprüche an Individualität und Qualität z. B. im Möbelbau zu erfüllen. Genau aus diesem Grund haben wir unsere Werkstatt um eine CNC-Maschine bereichert.

Selbst aufwendig designte Möbel- und Bauteile lassen sich damit präzise und wirtschaftlich fertigen. Es entstehen nahezu unbegrenzte Möglichkeiten.

CNC-Maschine im Einsatz

Wir freuen uns deshalb über die neue CNC-Maschine, das neue Kernstück unserer Schreinerei-Werkstatt. Mit dieser Werkzeugmaschine und dem Einsatz moderner Steuerungstechnik sind wir in der Lage, Möbel und Werkstücke mit hoher Präzision und selbst komplexen Formen herzustellen. 

CNC Maschine in der Schreinerei Geppert

CNC-Maschinen können mittels moderner Steuerungstechnik selbst komplexe Werkstücke automatisch herstellen.

Vorteile für unsere Kunden

  • Selbst komplizierte Teile lassen sich realisieren
  • Der Individualität sind kaum Grenzen gesetzt
  • Teile können auch nach Jahren unter höchster Genauigkeit reproduziert werden

Zusammen einfach meisterhaft. 

In CAD geplante Projekte werden von der Maschine eingelesen und dann beginnt auch schon fast die Produktion. 

Dies bedeutet aber nicht, dass dadurch Handwerkskunst oder Individualität auf der Strecke bleiben, ganz im Gegenteil – alle Projekte erfordern nach wie vor unser fachliches Know-how in der Konzeption, Zeichnung und Planung. Bei der anschließenden Produktion ermöglicht uns der Einsatz der CNC Maschine dann einfach noch mehr Qualität und Präzision. 

Zu spüren, zu fühlen und zu erleben sind die Auswirkungen bei allen Möbeln und Produkten, welche unsere Schreinerei-Werkstatt verlassen. 

Diese Webseite verwendet nur eigene, sogenannte Session-Cookies welche zum einwandfreien Betrieb dieser Website nötig sind. Das bedeutet es fließen keine Daten zu externen Stellen. Alle Datenschutzinformationen