Von Beginn an, und das bedeutet bereits seit dem Jahre 1967, ist die Schreinerei Geppert im Bereich der Ausbildung von jungen Menschen engagiert. Damit sichern und verbreitern wir natürlich zum einen die qualitative Basis unserer Leistungen und sichern die Zukunft des Unternehmens.

Zum anderen ist die Ausbildung junger Menschen für uns aber auch eine wichtige soziale Verpflichtung, durch die wir jungen Menschen eine Perspektive geben.

Jedes Jahr bieten wir einen Ausbildungsplatz zum Schreiner/Tischler, darüber hinaus finden bei uns immer wieder Schülerpraktikantinnen und Schülerpraktikanten die Gelegenheit in einem modernen Handwerksbetrieb erste Erfahrungen zu sammeln und sich über die Inhalte der Ausbildung zum Schreiner/Tischler zu informieren.

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz:

Du möchtest Dich um einen Auszubildungsplatz bei uns bewerben? Dann freuen wir uns darauf, Deine schriftlichen Bewerbungsunterlagen zu erhalten. Hier findest Du unsere Adresse.

Anfrage für ein Schülerpraktikum:

Du möchtest bei uns ein Schülerpraktikum absolvieren? Dann kannst Du zur Anfrage ganz einfach das speziell für Schülerpraktika vorbereitete Anfrageformular benutzen.