Einbauschrank mit pfiffigen Funktionen

So wird zusätzlicher Platz in der Wohnung richtig erschlossen. Bei einem unserer Kunden in Meißenheim wurde mit einer Einbauschrank-Lösung unter der Treppe viel Stauraum geschaffen. Und die Handys aller Familienmitglieder haben nun Danke einer cleveren Ladestationsfunktion auch einen Platz an dem sie sich wohl fühlen.

tricard einbauschrank 2 tricard einbauschrank 1

 

Einbauschrank in hochglanz weiß mit integrierteR Handy Ladestation in offenem Fach.

Die beiden Bilder erzählen schon ganz vieles. Der bisher unpraktische Stauraum unter der Treppe wird durch den neuen Einbauschrank sehr sinnvoll genutzt. Und in Punkto Ästethik hat der Treppenaufgang ohne Frage auch einen großen Zugewinn erfahren. Zumindest sagt das so unser Kunde aus Meißenheim, der mit der Individuallösung sehr zufrieden war.

So zufrieden übrigens, dass er gleich nach der Fertigstellung des Einbaumöbels unter der Treppe noch zwei Sideboards im gleichen Material und gleichem Stil nachbestellt hat. Freut uns natürlich sehr, wenn unsere handwerlichen Möbelarbeiten so gut ankommen. 

Wir hatten uns auch alle Mühe gegeben. Da der Einbauschrank direkt am Durchgang zur Küche integriert wurde, haben wir die Schrankoberfläche und die Griffe den Küchenfronten angeglichen. Und als besonderen Clou wurde in das offene Element noch ein Cube mit Steckdosen und einer USB-Leiste integriert. So haben elektronische Geräte wie Smartphone und Tablet-PC nun ihren festen Platz an dem in aller Ruhe auch die Akkus aufgeladen werden können.